Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website – https://houbee.de (nachfolgend „Website“). Bitte lesen Sie diese Servicebedingungen (nachfolgend „Bedingungen“), bevor Sie die Website nutzen, eine ihrer Funktionen verwenden oder Kaufanfragen stellen. Diese Bedingungen regeln Ihre Nutzung der Website und bilden eine rechtlich bindende Vereinbarung zwischen Ihnen (nachfolgend „Benutzer“ oder „Sie“) und dem Betreiber der Website, wann immer Sie etwas auf der Website kaufen.
Wenn Sie die Bestimmungen dieser Bedingungen nicht gelesen und/oder verstanden haben, empfehlen wir Ihnen, die Nutzung der Website einzustellen und keine Käufe über die Website zu tätigen.
1. ALLGEMEINE INFORMATIONEN
1.1. Houbee (nachfolgend „Verkäufer“, „Wir“, „Uns“, „Unser“ genannt) ist ein Markenname und eine eingetragene Marke, die verwendet und betrieben wird von:
Houbee
INFORMATIONEN ZUM UNTERNEHMEN
UAB DOZE
Adresse: Bijuņu tak. 5, Dorf Noreikiškiu, LT-53364 Bezirk Kaunas.
Firmencode: 305073254
Umsatzsteuer-Code: LT100014790413
Tel. 370 67333580
Wenn Sie etwas auf der Website kaufen, gehen Sie eine vertragliche Beziehung mit uns ein und diese vertragliche Beziehung unterliegt diesen Bedingungen und den geltenden Gesetzen.
1.2. Bitte beachten Sie, dass alle Einkäufe, die Sie auf der Website tätigen, von einem unserer Fulfillment-Center an Sie gesendet werden, dessen Adresse nicht mit unserer Büroadresse übereinstimmt. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, senden Sie es bitte nicht an unsere Büroadresse, da wir es nicht annehmen können. Alle Rücksendungen sollten an unser Fulfillment-Center gesendet werden. Ausführlichere Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.
1.3. Um die Website nutzen und Einkäufe auf der Website tätigen zu können, müssen Sie die folgenden Mindestanforderungen erfüllen:
(a) Sie haben diese Bedingungen gelesen und stimmen zu, an sie gebunden zu sein;
(b) Sie sind volljährig, um die Website zu nutzen und/oder einen Fernvertrag online abzuschließen, wie dies nach den Gesetzen Ihres Landes erforderlich ist;
(c) Sie nutzen die Website für Ihr eigenes persönliches Interesse und versuchen nicht, die Website für die Interessen anderer Unternehmen oder Subjekte zu nutzen, unabhängig davon, ob es sich um eine natürliche oder eine juristische Person handelt.
1.4. Bitte beachten Sie, dass die Website nur für erwachsene Benutzer bestimmt und konzipiert ist. Die Website ist nicht und wird niemals für die Nutzung durch Kinder oder Minderjährige bestimmt sein.
1.5. Wenn Sie diese Bedingungen gelesen haben, aber die hierin dargelegten Bestimmungen nicht vollständig verstehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupportteam, indem Sie ein Online-Kontaktformular unter „Kontakt“ ausfüllen, und kaufen Sie nichts auf der Website, bis Sie alle Bedingungen vollständig verstanden haben.
1.6. Wir haben das Recht, Ihnen den Zugriff und die Nutzung der Website oder einer ihrer Funktionen zu untersagen, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie die in Abschnitt 1.3 oben dargelegten Anforderungen nicht erfüllen, oder wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie gegen eine andere Bestimmung dieser Bedingungen verstoßen.
1.7. Bitte beachten Sie, dass die meisten unserer Produkte in China hergestellt und von dort an Sie geliefert werden. Abhängig von den in Ihrem Wohnsitzland geltenden Gesetzen können Ihre gekauften Produkte daher Einfuhrzöllen, Verkaufs- oder Mehrwertsteuer und/oder anderen Steuern unterliegen.
2. WAS WIR VERKAUFEN
2.1. Unsere Website ist dem Verkauf verschiedener Haushaltswaren (nachfolgend „Waren“) gewidmet.
2.2. Alle unsere Waren werden gemäß allen für Haushaltswaren geltenden EU-Anforderungen und unter Einhaltung der geltenden Gesetze entworfen und hergestellt.
2.3. Die Waren, die wir möglicherweise auf der Website verkaufen, sind kein Spielzeug und nicht für die Verwendung durch Kinder konzipiert oder bestimmt. Bitte geben Sie die Waren, die Sie auf unseren Websites kaufen, nicht ohne Ihre Anwesenheit an Minderjährige weiter.
2.4. Derzeit verkaufen wir die folgenden Waren mit den unten angegebenen Eigenschaften. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Beschreibungen der Haupteigenschaften der Waren, die Sie von uns erwerben möchten, sorgfältig gelesen haben: Houbee
2.5. „Houbee“ Spin Power Scrubber (im Folgenden: „Houbee“) ist ein Reinigungsgerät, ein handgeführtes, kabelloses elektrisches Haushaltsgerät, mit dem verschiedene Oberflächen wie Badezimmerfliesen, Duschecken, Glas, Spiegel, Küchenoberflächen, Pfannen und Töpfe, Schuhe, Gummireifen, Herde, Autofenster und Knöpfe usw. gereinigt (geschrubbt) werden können. Houbee spart Zeit und Mühe bei der Hausarbeit. Das Gerät ist leicht und wiederaufladbar.
2.6. Bitte beachten Sie, dass nur unverpackte und unbenutzte Houbee-Artikel gemäß unseren unten aufgeführten Richtlinien zurückgegeben und erstattet werden können, da wir kein zurückgegebenes Produkt akzeptieren können, wenn die Verpackung geöffnet/beschädigt war und das Houbee verwendet wurde.
2.7. Warnung: Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bitte verwenden Sie Houbee verantwortungsbewusst und gemäß den Anweisungen. Bitte tauchen Sie den Houbee nicht vollständig ins Wasser. Laden Sie nur innerhalb der Spannungs- und Stromparameter DC-5V 1A auf.
2.8. Wir übernehmen keine Verantwortung für Änderungen der Houbee-Eigenschaften, wenn das Produkt ohne Befolgung der hierin und im Benutzerhandbuch des Produkts, das Sie mit Ihrem gekauften Houbee-Produkt erhalten, dargelegten Gebrauchsspezifikationen verwendet wird.
3. PREISE, ZAHLUNGEN UND GEBÜHREN
3.1. Der endgültige Preis, einschließlich aller Steuern und Gebühren für die Waren, wird auf der Checkout-Seite angezeigt, auf der Sie den Kauf tätigen können. Bitte beachten Sie, dass der Preis auf der Checkout-Seite keine Einfuhrgebühren oder Zölle enthält, die von Ihrem örtlichen Zoll erhoben werden könnten.
3.2. Die auf der Website angezeigten Preise für Waren können sich ändern. Wir können von Zeit zu Zeit Rabatte gewähren oder die Preise senken.
3.3. Wir behalten uns das Recht vor, den weiteren Verkauf von Produkten zu ändern oder einzustellen. Wir haften weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzungen oder Einstellungen des Verkaufs von Produkten.
3.4. Alle auf der Website angezeigten Preise verstehen sich inklusive internationaler Versandkosten und Steuern. Bitte beachten Sie jedoch, dass Verbraucher aus verschiedenen Ländern möglicherweise leicht unterschiedliche Produktpreise sehen – die Preise können von der Mehrwertsteuer („MwSt.“) beeinflusst werden, die je nach Einzelfall anwendbar ist oder nicht. Abhängig von Ihrer Lieferadresse müssen manche Käufer möglicherweise auch Einfuhrgebühren zahlen.
3.5. Wir werden die Mehrwertsteuer niemals in den Kaufpreis einbeziehen und Sie nicht auffordern, die Mehrwertsteuer zu zahlen, wenn:
(a) die Mehrwertsteuer in dem Land, das Sie für den Versand angegeben haben, nicht anwendbar ist;
und/oder
(b) Ihr gewünschtes Produkt von unserem Fulfillment-Center in China an Sie versandt wird.
3.6. Bitte beachten Sie, dass in den in Abschnitt 3.4. oben beschriebenen Fällen Ihre Sendung Einfuhrgebühren und Zollgebühren unterliegen kann. Sie werden jedoch niemals doppelt mit denselben Steuern belastet – wir werden Sie nicht auffordern, Mehrwertsteuer oder Einfuhrgebühren zu zahlen, wenn Ihr gewünschtes Produkt direkt aus China an Sie versandt wird.
3.7. In Fällen, in denen die Mehrwertsteuer in Ihrem Land anwendbar ist und sich Ihr gewünschtes Produkt in unserem Fulfillment-Center in der EU befindet, ist die Mehrwertsteuer im Produktpreis enthalten, der Ihnen auf der Checkout-Seite angezeigt wird.
3.8. Bitte beachten Sie, dass wir niemals Umrechnungskurse oder Gebühren anwenden, die von Ihrer gewählten Zahlungsmethode abhängen. Einige Banken wenden jedoch Umrechnungskurse für ausgehende Zahlungen und internationale Überweisungen an. Daher sind wir nicht für Bankgebühren oder Umrechnungskurse verantwortlich, die Ihre Bank für Zahlungen an uns anwendet. Wenn Sie Unterschiede zwischen den Produktpreisen auf unserer Website oder dem Kaufbeleg und Ihrem Kontoauszug feststellen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um eine detaillierte Erklärung der zusätzlichen Gebühren zu erhalten.
3.9. Wir akzeptieren nur Zahlungen per Kreditkarte, PayPal und andere elektronische Zahlungsmittel. Wir akzeptieren keine Schecks, Bargeld oder andere Zahlungsmittel, es sei denn, der Service „Nachnahme“ ist in Ihrem Land verfügbar (wenn „Nachnahme“ in Ihrem Land verfügbar ist, werden Sie auf der Checkout-Seite über diese Option informiert).
4. LIEFERUNG
4.1. Sobald Sie Ihre Bestellung auf der Website aufgegeben und die Zahlung geleistet haben, bearbeiten wir Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, sollten Sie die Sendung innerhalb von 4-14 Werktagen erhalten, wenn der Versand nicht durch Naturereignisse beeinträchtigt wird.
4.2. Alle auf unserer Website gekauften Produkte werden Ihnen per EMS, DHL oder anderen ähnlichen Kurierdiensten zugestellt. Nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, senden wir Ihnen ein Bestätigungsschreiben mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung jederzeit online verfolgen, indem Sie https://www.stone3pl.com/index.php?route=services/track oder https://www.17track.net/ besuchen.
4.3. Falls Ihr Einkauf Sie nicht innerhalb von 30 Kalendertagen erreicht, melden Sie dies bitte unserem Kundendienst. Bitte beachten Sie, dass Sie uns gemäß Artikel 18(2) der Richtlinie 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates kontaktieren und uns über eine akzeptable zusätzliche Frist informieren müssen, innerhalb derer wir Ihren Einkauf liefern. Sie sind nur dann berechtigt, den Kauf zu stornieren, wenn wir Ihren Einkauf nicht innerhalb der zusätzlichen Frist geliefert haben. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht behaupten können, die gekauften Waren nicht erhalten zu haben, wenn die in dieser Bestimmung festgelegten Regeln nicht eingehalten werden.
4.4. Bitte beachten Sie:
(a) Die Versandbedingungen können durch Zoll, Naturereignisse, Übergaben an den örtlichen Spediteur in Ihrem Land oder Streiks oder Verzögerungen im Luft- und Bodentransport beeinflusst werden. Wir sind nicht für Verzögerungen verantwortlich, wenn sich die Lieferung aufgrund der oben genannten unvorhergesehenen Gründe verzögert.
5. RÜCKSENDUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN
5.1. Wenn Sie mit Ihren gekauften Waren unzufrieden sind, haben Sie das Recht, sie innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum zurückzugeben. Die 30-tägige Rückgabefrist erlischt 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der von Ihnen angegebene Spediteur ist, den physischen Besitz der gekauften Waren erlangt. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie nur dann eine vollständige Rückerstattung erhalten, wenn Sie uns über die Rücksendung der Waren informieren und diese innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt Ihrer bestellten Waren an uns zurücksenden. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Waren nach Ablauf der 14-tägigen Frist, jedoch nicht später als innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Waren erhalten haben, zurückzusenden und an uns zurückzusenden, können zusätzliche Gebühren anfallen (siehe Abschnitt 5.5 unten).
5.2. Um das Recht auf Widerruf und Rückgabe Ihrer gekauften Waren auszuüben, müssen Sie unser Kundensupportteam kontaktieren, indem Sie ein Online-Kontaktformular unter https://houbee.de/contact ausfüllen. Nachdem Sie unser Support-Team kontaktiert haben, erhalten Sie einen Rücksendecode und eine Rücksendeadresse. Bitte beachten Sie, dass wir nur Waren zurücknehmen, die mit dem angegebenen Rücksendecode verschickt und an die angegebene Rücksendeadresse geliefert werden.
5.3. Zur Einhaltung der Widerrufsfrist (30 Tage) reicht es aus, wenn Sie Ihre Mitteilung über die Rücksendung der Waren vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn Sie uns nicht innerhalb der Widerrufsfrist (30 Tage nach Erhalt des Kaufs) kontaktieren.
5.4. Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen unverzüglich und in jedem Fall spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir die zurückgesendeten Waren von Ihnen erhalten haben. Wir werden die Rückerstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben.
5.5. Bitte beachten Sie, dass wir die zurückgesendeten Waren nur akzeptieren, wenn sie unbenutzt, beschädigt und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt wurden. Wenn wir feststellen, dass die zurückgesandten Produkte zwar verwendet wurden, sich aber noch in funktionsfähigem und wiederverkaufsfähigem Zustand befinden, erstatten wir Ihnen möglicherweise trotzdem den Kaufpreis. Sie haften jedoch für jegliche Wertminderung der Waren, die sich aus einer Handhabung ergibt, die über das zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren erforderliche Maß hinausgeht. Wenn wir also feststellen, dass das zurückgesandte Produkt verwendet wurde, ziehen wir möglicherweise den Wertverlust vom zu erstattenden Betrag ab.
5.6. Bitte beachten Sie, dass wir nur dann zurückgesandte Produkte akzeptieren und eine Rückerstattung vornehmen, wenn diese an die von unserem Kundendienst angegebene Adresse zurückgesandt werden und der Rücksendeschein auf der Rücksendung vermerkt ist. Bitte senden Sie keine zurückgesandten Produkte an unsere Büroadresse, da wir diese nicht annehmen können. Weitere Informationen finden Sie unter https://houbee.de.
5.7. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattet werden, wenn der Artikel mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgesandt wird oder wenn Sie die nicht standardmäßige Lieferoption gewählt haben.
6. GARANTIE
6.1. Wenn Sie einen defekten Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, indem Sie ein Online-Kontaktformular unter https://houbee.de ausfüllen. Wenn Sie unseren Kundendienst mit einem Garantieanspruch kontaktieren, halten Sie bitte auf Anfrage Folgendes bereit: (1) Fotos des defekten Artikels; (2) Ihre Bestellnummer und Kaufbestätigung oder Zahlungsquittung; (3) eine kurze Beschreibung des Defekts.
7. PERSONENBEZOGENE DATEN UND KONTAKTAUFNAHME
7.1. Wir treffen die erforderlichen Vorkehrungen und befolgen die branchenweit bewährtesten Praktiken sowie alle Anforderungen der geltenden Gesetze, um Ihre persönlichen Daten vor unangemessenem Verlust, Missbrauch, Zugriff, Offenlegung, Änderung oder Zerstörung zu schützen.
7.2. Der Anbieter stellt sicher, dass alle personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen dazu, wie wir personenbezogene Daten verwenden und verarbeiten, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
7.3. Bitte beachten Sie, dass wir Sie möglicherweise per Telefon oder E-Mail kontaktieren, wenn wir Einzelheiten Ihrer Bestellung bestätigen müssen oder wenn Ihre Bestellanfrage aus technischen Gründen nicht erfolgreich bearbeitet werden konnte. Wenn Ihre Bestellung aufgrund von Fehlern bei der Zahlungsabwicklung nicht erfolgreich war, senden wir Ihnen möglicherweise eine SMS oder E-Mail mit einer Erinnerung, die erforderlichen Schritte durchzuführen.
7.4. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Werbenachrichten von uns zu erhalten, entweder über unsere Website oder indem Sie uns Ihr Opt-in senden, erteilen Sie Ihre vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung, regelmäßig Marketing- oder Werbenachrichten von uns („SMS“) zu erhalten, die über ein automatisches Telefonwahlsystem gesendet werden.
7.5. Wenn Sie uns Ihre ausdrückliche schriftliche Zustimmung erteilen, SMS von uns zu erhalten, senden wir Ihnen möglicherweise auch eine SMS mit dem Angebot, sich für unseren SMS-Abonnementdienst anzumelden. Sie werden nur dann für das Abonnement angemeldet, wenn Sie sich anmelden, indem Sie Ihre Zustimmung zur Anmeldung für das Abonnement bestätigen. Wenn Sie den Erhalt von Werbenachrichten abonnieren, senden wir Ihnen nicht mehr als 3 Werbe-SMS pro Woche.
KONTAKTINFORMATIONEN
Sie können uns unter den folgenden Kontaktdaten erreichen:
Support-E-Mail: info@houbee.de
Telefon: